Ist meine Brille noch modern?

8 Antworten

Hi,

es ist eine Brille, und ich denke mal 90% aller Menschen die dich während du die Brille trägst sehen bemerken die nichtmal, bzw achten da einfach nicht drauf

Wenn sie dir steht passt doch alles, egal ob aktuell oder was auch immer. Es ist keine besondere Brille sondern einfach ein Standart der seit 30 Jahren so aussieht und warscheinlich auch noch in 30 Jahren getragen werden wird.

Mfg

Hauptsache, die Brille gefällt dir selbst und steht dir.

Die Frage nach Kunststoff oder Metallfassung ist in erster Linie eine des persönlichen Geschmacks, finde ich. Auch, ob man die Brille nach einer Mode aussucht oder sie lieber zeitlos wählt.

Man muss sich mit der Brille wohlfühlen, das ist mit das wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön grundsätzlich ja, aber hängt ja eher davon ab ob sie dir steht. Ich hab die auch (andere Farbe) als Zweitbrille und finde sie weiterhin gut.

Ich glaube, es ist vollkommen egal ob sie modern ist oder nicht, Hauptsache, sie passt zu DIR 😊😊

Lg

Die ist sehr schön und filigran. Metallfassungen mag ich persönlich nicht. Aber solang die Brille zum Gesicht passt, ist es egal was momentan in oder out ist