Ist meine Beziehung richtig?

2 Antworten

Dein Freund scheint es nicht wirklich ernst zu meinen und wenn ich ganz böse wäre würde ich ihm unterstellen er hat was mit seiner ex. Allein dass er kifft und sauft wäre für mich grund genug ihn aus meinem leben zu streichen und offensichtlich bist du in dieser sogenannten "Beziehung" ja auch nicht glücklich in der du nur vernachlässigt wirst. Ich bin jetzt mal ehrlich zu dir und sage dir dass absolut jeder mal süß sein kann nur bedeutet das nichts wenn du die meiste zeit vernachlässigt in einer Kifferwolke hockst deshalb rate ich dir da es mit ihm schonmal nicht geklappt hat und sich nichts geändert hat, mach schluss und such dir jemanden der sich wirklich um dich kümmert mit dem du dein Leben verbringen und gegebenenfalls auch qls Vater deiner zukünftigen Kinder sehen möchtest. Das was du so von deinem Freund erzählst trifft da definitiv auf keinen der punkte zu und du würdest diese Frage hier nicht stellen wenn du das nicht schon selbst wüsstest.

Besser Schluss machen so wie sich das anhört mein Beileid btw für die ganzen Misserfolge der richtige kommt noch.