Ist meine Beinbehaarung zu viel okay oder zu wenig?

Behaarung 1 - (Meinung, Beinhaare) 2 behaarung - (Meinung, Beinhaare)

9 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen um deine Nagelpflege machen, lange Fingernägel mit Schmutz drunter kommen noch schlechter an als Beinhaare, die völlig normal sind und die du als Junge noch nicht einmal entfernen musst.

Ne is klar zu wenig, ich würde mir alpecin drauf machen dann wächst das mehr und dichter , wenn du so lange Haare am bei hast wie aufm Kopf is das der Durchschnitt ;) MFG

Keine Ahnung, du musst dich akzeptieren wie du bist :) du musst selber wissen ob es zu dir passt oder nicht

BeinhaarLover
Beitragsersteller

Hört sich nach was an c':

Ist doch egal, zumal man eh nichts ändern kann.

Wenn es dir zuwenig ist, dann sage bescheid.
Wir entwickeln dann Beinhaartoupets für dich.

Bei jedem anders.Rasiere sie NICHT! Das ist eckelig