Beinhaare?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unnormal in dem Alter 69%
Normal 31%
Bisschen zu früh 0%

2 Antworten

Unnormal in dem Alter

Also das ist schon ungewöhnlich,

du hast an einem Bein ungelogen mehr Haare als ich am ganzen Körper, abgesehen von den Haaren auf meinem Kopf.

Das liegt definitiv an deinen Genen, deiner Herkunft (Eltern).

Du scheinst schon viel Testosteron zu haben.

Wenn du vor hast Fußball zu spielen, dann würde ich mir an deiner Stelle die Beine rasieren.

Mohammed60437
Beitragsersteller

Ne Fußball spielen will ich nicht 😂 das Problem ist halt das mein Bruder 15und 16 nicht mal so viel beinbehaarung haben ich bin der einzige in der Familie wir kommen aus Marokko

domi081  21.06.2021, 14:49
@Mohammed60437

Du kommst wahrscheinlich mehr nach deinem Vater bzw. hast generell viele Erbanteile die für die starke Beinbehaarung sorgen.

Ich komme z.B. stark nach meiner Mutter und habe kaum Körperbehaarung und bin generell eher feminin gebaut.

Auch sind Menschen in unterschiedlichen Regionen entsprechend anders stark behaart.

Man kann an solchen Körpermerkmalen (natürlich nicht nur Haare) auch die Herkunft ungefähr feststellen.

Beine sind wahrscheinlich noch am harmlosesten und einfach zu rasieren, schlimm wäre Rücken oder Brust, wenn man da Haare hat dann wird es schwierig.

Mit der Pubertät kommt der Haarwuchs, wenn deine Gene das so vorgeben. Du kannst mit 13 durchaus mitten in der Pubertät sein.