Ist meine Babyvogelspinne fett?

1 Antwort

Das Terrarium ist aber ziemlich klein, ist das "gekauft" ? Ich würde dir raten in einen Tier-Laden zu gehen. Die können dir das genau erklären. Weil das Bild ist unscharf und mit der Beschreibung kann hier meiner Meinung nach niemand etwas anfangen 😅

PositiveLiar
Beitragsersteller

Die kam so an, weil die noch mega winzig ist vlt 1cm, die tierläden hier haben alle keine ahnung von vogelspinnen. und das ist halt meine erste, sie ist noch in so einer kapsel, weil ich sie ja sonst niemals wieder finden könnte, deshalb hab ich auch geschrieben das ich nen experten brauche der ahnung von sowas hat...