Ist mein Zungenpiercing richtig gestochen?

2 Antworten

Sieht jetzt für mich auf den ersten Blick ok aus. Es ist nicht zu weit vorne und soweit ich das auf dem ersten Bild sehen kann ist es auch nicht durchs Zungenbändchen gestochen.

Wenn du dir aber unsicher bist, lass nochmal einen anderen Piercer drüberschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sieht sehr gut aus, aber wenn du Bedenken hast lass es einfach bei einem Studio anschauen.
Wie alt ist das Piercing schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

egal12396
Beitragsersteller

Fast 24 std, also noch ganz frisch