Ist mein Zungenpiercing entzündet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich denke, es ist alles im Normalbereich. Die Heilung dauert halt 5- 6 Wochen.

Ich habe auch ein Zungenpiercing und da war es anfangs auch so.

Pflegetipps hast Du bestimmt von Deinem Piercer erhalten. Auf keinen Fall "überpflegen". Das ist auch nicht gut. Gib der Zunge Zeit zu heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Geh in dein Piercingstudio und lass es untersuchen, die sagen dir genau was los ist und wie es behandelt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung