Ist mein Zimmer verflucht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dass geht mir im Moment genauso. Ich meine, dass ich egal wo ich bin eine Gestalt sehe und auch manchmal das Gefühl habe, dass mich diese Gestalt verfolgt. Das ist ziemlich beängstigend für mich. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Aber weißt du, andererseits glaube ich auch an Geister. Wenn es bei uns beiden denn wirklich ein Geist war, dann wüsste ich nicht, was die Gestalt von uns will. Aber weißt du, dass alles was dir passiert ist kann auch nur Zufall gewesen sein. Dass das Fahrrad kaputt gegangen ist, kann auch eine Person gewesen sein, ein Dieb, Gangster oder so, der jemandem vielleicht schaden will und der Staubsauger könnte einfach nur nen kleinen Defekt haben. Vielleicht war was nicht richtig angeschlossen oder so. Das kommt schonmal vor. Ist ja keine Seltenheit, dass etwas nagelneues kaputt geht. Ist mir auch schon passiert. Das mit dem Gefrierschrank kann auch Zufall gewesen sein. Aber eines, was ich mir nicht erklären kann, ist dass der Spiegel in deinem Badezimmer beschmiert war. Könnte dann vielleicht doch ein Geist bei dir gewesen sein. Wenn diese Gestalt bei mir nochmal auftaucht, dann frage ich sie mal, was sie von mir will. Sie wird garantiert wieder auftauchen. Denn ich habe nämlich stark das Gefühl, dass diese Gestalt mich verfolgt und wenn ich sie heute nochmal sehe, dann frage ich sie mal, was sie von mir will. Sie soll mich nämlich in Ruhe lassen. Ich zweifle schon langsam an meinem Verstand. Tut mir leid, ich kann dir leider nicht sagen, was es ist. Aber eines kann ich dir sagen. Ich glaube nicht, dass dein Zimmer verflucht ist. Aber ich glaube, dass es vielleicht eine Seele ist, die in diesem Haus vielleicht vor 8,5 Jahren oder schon länger verstorben ist und ihr oder ihm dieses Haus gehörte. Diese Gestalt ist vielleicht ein Verstorbener und will dir irgendetwas sagen. Aber was er dir mit dem kaputten Fahrrad, Staubsauger, Gefrierschrank und dem beschmierten Spiegel sagen will, ist mir völlig rätselhaft. Könnte höchstens sein, dass er auf sich aufmerksam machen wollte und dir sagen wollte, dass der Verstorbene noch hier ist. Ich glaube an Geister. Bei dir könnte es vielleicht sein, dass vor 8,5 Jahren oder länger jemand in diesem Haus verstorben ist. Aber was diese Gestalt von mir will, weiß ich überhaupt nicht. Mein Gott, jetzt fällt mir es wieder ein. Meine Uroma, mein Uropa und mein Opa sind doch in diesem Haus gestorben. Es könnte vielleicht sein, dass einer dieser verstorbenen Personen hinter der weißen Gestalt steckt. Wenn ich die Gestalt das nächste Mal sehe, dann frage ich sie mal, wer sie ist und was sie von mir will. Wenn es mein Opa, meine Uroma oder ein Uropa ist, dann bin ich schonmal beruhigt, dass es kein anderer Geist oder ein böser Geist ist.

Mischi1901
Beitragsersteller

Vielen lieben dann du hast mir echt geholfen 😊

Hey ich weiß die Antwort kommt zu spät aber ich kenn genau so eine Story bloß viel schlimmer.Wer hat vorher im Haus gelebt?Weil meine Freundin ist auch in ein Haus eingezogen und in dem Haus ist vor 5 jahren eine Frau gestorben die immer Angst um das Haus hatte und wanderte als "Geist" herum bis die Oma ständig gebetet hat und der Weg gegangen ist...Wenn du mit einer russin oder russen befreundet bist frag mal die Eltern über einen "extrasensen" es sind die Leute die Menschen von Flüchen befreien und Geister die herum laufen beruhigen das sie in Frieden im Himmel sind :) ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Sambofighter Ps:falls ihr Fragen über solche Sachen habt schreibt mich an

Mischi1901
Beitragsersteller

ja ich habe eine freundin, die zur hälfte russin ist und ihre eltern sind richtig russisch. Danke schon mal

Wenn Du Dich mit Dingen aus der anderen Welt beschäftigst, brauchst Du DIch nicht zu wundern, wenn Du dann auch Antworten bekommst.

Es ist uns Menschen streng verboten, sich mit solchen Dingen zu beschäftigen. Wer es doch macht, muß die Folgen tragen.

Bitte Jesus Christus um Vergebung, ER alleine kann Dich davon frei machen! Und dann gehorche und laß die Finger von Okkultismus!

Mischi1901
Beitragsersteller

Ich bin nicht gläubig

Du hast eine blühende Phantasie. Es gibt keine Geister und keine verfluchten Zimmer.

Grapefruiit  02.10.2014, 16:16

Allerdings. Aus der kleinen könnte glatt mal eine gute Schriftstellerin für Kinder-Horror-Geschichten werden ;)

Hooks  02.10.2014, 16:19

Doch, es gibt Geister. Aber nur die merken was davon, die sich mit sowas beschäftigen. Krankheiten besprechen, Warzen besprechen, Hand auflegen zur Heilung, Reiki, Yoga, Engelswesen - da gibt es genügend Einfallstore fürdie Geister der jenseitigen Welt..

mich hat gerade,oder die ganze zeit,auch etwas am ellenbogen e.t.c berührt,aber bin geraqde mit liveset auf internetradio und ignoriere dies immer...