Ist mein Wischfinger in Photoshop CC 2019 kaputt?

2 Antworten

Hast du ein "magnetisches Raster" (oder wie auch immer das bei dir genau heißt, ich habe GIMP und nicht Photoshop, deshalb kenne ich die Photoshop-Bezeichnungen nicht) eingestellt? Das Bild sieht sehr eckig aus und die Seitendinger enden mehrmals auf gleicher Linie.

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht aus als sei das Bild im Bitmap-Modus, will sagen da sind nur die beiden Farben Schwarz und Weiß "zulässig".

Mach mal Bild-Modus und stell auf RGB oder zumindest auf Graustufen.