Ist mein verpacker ein seriöser Arbeitgeber?

8 Antworten

Also ich habe an den Absender dieser Mail für das Jobangebot geschrieben und um eine Telefonnummer gebeten, da ich noch einige Fragen habe. Es rührt sich kein Mensch. Habe lange recherchiert, es gibt weder diese Firma als Eintrag im Handelsregister, noch ist sie an der angegeben Adresse in Nürnberg aufzufinden.

Telefon, Webseite nichts. Also ziehe ich daraus meine Schlussfolgerung ...

Wenn jemand Ware zu Hause verpacken lässt und dafür irgendeine Art von Lohn zahlt, muß das etwas ganz Individuelles sein. Also ein Produkt, das von Hand personalisiert wird, oder etwas, das in ganz kleinen Serien speziell konfektioniert wird. Alles andere wird heute in rasender Geschwindigkeit von Maschinen verpackt.

Jetzt überlege, ob der angedachte Job überhaupt eine Chance darauf hat, seriös zu sein.

Hallo, hast du diesen Job angenommen?

Bzw. Deine Daten weitergeleitet?

Würde gerne wissen ob es seriös ist oder nur ein Fake.....

Habe von denen auch eine Email nach meiner Registrierung bekommen.

Liebe Grüße

AntjeMR  28.02.2025, 08:24

Hallo Flowers2, arbeitest Du jetzt für dieses Unternehmen? Habe gerade heute auch ein e-mail von denen bekommen. Was mich erstaunt, das die angeblich immer noch an ihrer Webseite herumbasteln??? Das hat mich stutzig gemacht.

Liebe Grüße Antje

Hallo ich habe auch eine Email bekommen und bin mir auch nicht schlüssig ob ich darauf antworten soll.

Steffi659  17.12.2024, 10:53

Hi, hast du geantwortet?

@Andrea170755 Wie haben die das gemacht mit den 1000€ Verlust? Angeblich muss man ja im Vorraus nichts bezahlen.

Woher ich das weiß:Recherche