Ist mein Vater kriminell?

3 Antworten

Bei uns ist so etwas auch mal passiert und bei uns wusste das Papa und seine Familie auch. Unser ganzes Geld, Schmuck undso wurde gestohlen, die Wohnung war auch sehr sauber zurückgelassen und ja, das Geld haben die dann unter sich geteilt ..^^

Ich würde von so einem Menschen einfach nichts halten, ganz einfach. Einfach ignorieren. Weißt du, seit dem ich das weiss, sind seine Familienmitglieder und teilweise auch er selbst, wie fremde für mich. Würde mich also nicht Jucken ob meine Tante sterben würde, oder meine Oma, oder wenn die alle an Armut verrecken würden, haha.

Hallo,

wohnt der Vater bei Euch ? Dann war es kein Einbruch. Spreche Doch mal mit Deiner Mutter über das Problem. Will sie es immer weiter mitmachen ?

Alles Gute

Das tut mir wirklich leid für dich, wende dich evtl. an ein Therapeutin, die kann dir bestimmt weiterhelfen :)