Ist mein Unterkiefer seitlich verschoben?

2 Antworten

Dein Zähneknirschen kann viele Gründe haben und es sollte auch etwas dagegen getan werden.

Gehe noch mal zum ZA, erkläre ihm Dein Problem, dann bekommst Du sicherlich erst einmal eine sogenannte Knirscherschiene, die nachts zu tragen ist und Zähne sowie Kiefergelenk schont.

Allerdings beseitigt diese Schiene nicht die Ursache für Dein Knirschen.

Ja, er ist verschoben.

Auf dem Foto kann man deutlich erkennen, dass du deinen Unterkiefer willkürlich nach links geschoben hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernter Zahntechniker

Qsglx
Beitragsersteller

Wie meinst du willkürlich?

Qsglx
Beitragsersteller
@wattdennnu2

Wieso sollte ich das absichtlich machen?

wattdennnu2  28.09.2024, 14:29
@Qsglx

Das musst du dich selbst fragen.

Du solltest auch nicht laufend andere Fotos nutzen...