Ist mein Traum realistisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Film Academy könnte mit Kontakten helfen, vielleicht aber auch nicht. Ich hab Freunde an einer der besten Schauspiel- und Filmschule in den USA (NYU Tisch School of the Arts) und anscheinend hat eine Schauspiellehrerin denen mal erzählt, "In this room of 50, there's a slight chance that maybe 2 of you will make it big. Don't get your hopes up". (Ich weiß - sehr demoralisierend!)

Es gibt auch viel mehr Filmstudenten als je in der Industrie gebraucht werden. (Das Filmstudium fasziniert mich ehrlich gesagt sehr) Ich finde es sehr mutig, sich in so was hineinzustürzen!

Also Vorsicht, es ist nicht so leicht. Viele brechen das Schauspieltraining dann ab, weil sie einfach keine Zukunft sehen.

Ich würde es trotzdem mal versuchen, wenn du dir absolut nichts anderes vorstellen kannst!

was hast du , was andere nicht haben?

siehst du besser aus als deine Mitschüler?

wie sind deine Note in der Schule (bis du extrem gut oder mehr Durchschnitt)

hast du Eltern die dich unterstützen?

Ich würde sagen jeder darf seinen Traum haben/leben, aber manche Träume sind einfach unrealistisch. Dein Traum wird nur wahr, wenn du dich von der Masse abgrenzt und selbstbewusst bist und extrem gut Englisch kannst -also Note 1- und zudem noch toll aussiehst. Diesen deinen Traum leben vermutlich viele junge Menschen und ich würde normalweise sagen:  NÖÖ das wird NIX

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück (vielleicht siehst du es ja irgendwann auch anders und sagst puuh war ein blöder Traum)

Kati165
Beitragsersteller

Also meiner Meinung nach heb ich von der Masse ab. Bin meiner meinung nach echt hübsch. Hab mega lange naturblonde Haare bin mit meinen 15 Jahren schon fast 1,80. Hab wunderschöne blaue Augen und eine tolle Figur. Das klingt jetzt mega selbstverliebt aber das höre ich auch sehr sehr oft von anderen.

Und ich kann auch gut Schauspielern.

In englisch hatte ich im halbjahreszeugnis eine 1,5.

Also ich würde sagen das ich dort reinpassen würde.

Kikikikiki561  29.10.2020, 04:31
@verreisterNutzer

Ich weiß, diese Antwort ist lange her, aber ich wollte etwas dazu sagen. Das hat rein gar nichts mit Arroganz zu tun. Ich finde mich auch hübsch, glaube an meine Ziele und Träume. Das macht uns nicht gleich arrogant.

Träume verfolgen ist immer gut. Du solltest aber bedenken dass es in Hollywood sehr sehr viele arbeitslose Schauspieler gibt. Sinnvoll ist wohl immer eine gute Schauspiel-Ausbildung in Deutschland zu machen. Dann kannst du Schritt für Schritt deinen Traum versuchen wahr zu machen.

Viel Glück, viel Erfolg

ich würde sagen, es geht fast nur über kontakte

Klar. Viele haben so angefangen wie du. Um den richtigen Mindset zu bekommen, empfehle ich dir, ein paar Bücher von Frederick Dodson zu lesen.