Ist mein Stiefbruder noch normal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein klares NEIN ist hier angesagt. Sprich mit eurem gemeinsamen Elternteil darueber.

Du und dein Stiefbruder gemeinsam unter der Dusche ist ein absolutes nogo.

wenn er nicht locker lässt, über die Eltern klären lassen.

du kannst alleine Duschen und musst nicht dessen Neugier und anderes befriedigen.

aber er ist schon noch normal, eben nur seine Hormone sind weiter als sein Verstand, der sicher noch nachkommt.

Stiefbruder, da hamwers ja. Der sieht dich nicht als reine Schwester, sondern wohl eher als mögliches Sexualobjekt.

Milenagirl13
Beitragsersteller

Ich weiß ja auch dass der komisch ist aber ich will auch ab und zu mal meinen Vater sehen

Sag ihm klar und deutlich nein ich will und darf nicht mit dir duschen.

Klar und deutlich Nein sagen.