Ist mein Rap text bis jetzt ganz gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrliche Meinung: Ist kompletter Mist. Richtig schlimme standard Reime und sonst nichts.
_
Ein paar Tipps:
-> Es müssen sich nicht immer nur die letzten 1-2 Silben eines Satzes reimen.
-> Viel mehr Wortspiele, Metaphern, von mir aus auch Alliterationen, etc. einbringen.
-> Bilde Reimketten
-> Wenn schon Standardreime, dann bitte wenigstens Nomenreime
-> Analysier die Texte deiner Vorbilder und lerne aus deren Reimstrukturen

Und nehm das alles nicht so ernst, was ich hier grad schreibe. ;)
Ich habe damals genau so angefangen wie du. Desto mehr man schreibt, desto besser wird es. Ich schreib jetzt seit 6 Jahren Texte und mttlerweile ist es echt anhörbar. Nach 6 Jahren! ;)
Hauptsache es macht dir Spaß, das ist das aller wichtigste.

P.S.: Wenn du grad zufällig ein wenig langeweile hast, ich freue mich extrem über jedes Feedback (egal ob negativ oder positiv) zu meinem neuen Song: https://www.youtube.com/watch?v=L2AsmQJ_Q0g

Geht soo.. die reime sind nicht die besten und ich verstehe den sinn nicht so ganz.. allerdings hört es sich in meinem kopf ganz gut an

VOLL COOL!!! MAG DAS!!!:-)))