Ist mein Pennis zu dünn?

4 Antworten

Bei diesen Maßen brauchst Du eher eine Stute oder Kuh. Bei den altersgemäßen Partnerinnen ist "er" mit Sicherheit sehr groß und es wird Probleme geben.

4,5 cm Durchmesser ist normal

hast du schon mal den Umfang gemessen? damit ist eine genauere Aussage möglich

Durchschnitt sind etwa 12,5 cm Umfang

Der Penis von jedem Mann ist anders nur weil er vielleicht nicht breit ist heißt es nicht das es schlimm ist. Krank oder so bist du auf jeden Fall nicht. Und wie du schon sagtest du bist 15 heißt du bist eh noch im Wachstum. Und wenn deine Freundin sich lustig machen sollte was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann ist sie nicht die richtige. Hoffe ich konnte helfen.

4,5cm Durchmesser ist mindestens durchschnittlich, eher darüber. 18 bis 19cm Länge ist keine "normale" Länge, sondern sehr lang. Das haben höchstens 5% der Männer. Für viele Frauen ist das schon zu lang.