Ist mein Outfit elegant ist für ein wichtigen Anlass (Mann)?

11 Antworten

Hi, Ekreditor !

Mir gefällt dein Outfit gut.

Ich halte es für sportlich- elegant, und somit bist du gut gekleidet.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Auswahl elegant, lediglich der Gürtel passt nicht. Da würde ich eine einfache Schnalle wählen.

Je nach Anlass eventuell Hemd komplett zu und Krawatte oder Fliege.

Leider schreibst du den Anlass nicht. Ich finde die Kleidung auf dem Foto normal, aber nicht elegant. Elegant wären Anzug und Krawatte.

Rolajamo  02.06.2021, 13:25

Normal? Also ich kenne keinen Mensch, der "normal" so rumläuft :D

Katharina010  02.06.2021, 13:27
@Rolajamo

Mag sein. Ich wiederum kenne niemanden, der nur Jeans und Jogginghosen trägt.

Kommt drauf an ob es eine Krawatte braucht oder eben casual ist.

Kommt auf den Anlass an.

Es sieht aber eher nach Samstag-Abend-Ausgehen aus.

Für geschäftliche oder seriöse Anlässe eher unpassend.