Ist mein M15 Fanverhalten kranlhaft?

7 Antworten

Du hast vielleicht viel Geld, aber hast du auch Stabilität? Hast du Eltern, die Zeit mit dir verbringen, sich Zeit für dich nehmen? Die dich respektieren, dir aktiv zuhören, interessiert daran sind wie es dir geht, die liebevoll zu dir sind? Bei denen du dich wohl, enspannt, aufgehoben und sicher fühlst? Hast du Freunde, die dich auch im Krankenhaus besuchen würden wenn du Krebs im Endstatium hättest? Freunde die dich unterstützen wenn es dir schlecht geht?

Sichere Zukunftsperspektiven? Keine Traumata, Flashbacks, Depressive Episoden?

Bist du entspannt fröhlich/ glücklich?

Mit Drogen hast du am Anfang viel Spaß, da fühlt alles super an und als ob es niemals schlcht wird. Da spielen dir die Drogen ordentlich was vor. Merken wie alles den Bach runter geht tust du erst wenn es schon längst zu spät ist. Und den Bach runter wird es gehen, gerade mit Codein. Dann fühlst du dich sch,eisse und die Drogen wirken auch nicht mehr so wie früher.

Das mit dem guten Selbstbewußtsein kann nicht stimmen. Wer ein gutes Selbstbewußtsein hat, hat es nicht nötig jemand anderen zu imitieren.

BonezDerMC05
Beitragsersteller

Ich habe doch deshalb extra gesagt ich kann mich mit ihn identifizieren deshalb lebe ich den 187 Lifestyle aber habe trotzdem gutes Selbstbewusstsein was ist so schwer dran zu verstehen, digga

Da du speziell nach einer Meinung fragst, ja, ich empfinde das als sehr krankhaft und ziemlich verkrampft. Ich denke schon, dass du versuchst, ihn nachzumachen, genau das hast du ja beschrieben. Viele fühlen seinen Lifestyle, aber denke, vieles ist auch Fassade bei ihm, der Typ hat null Durchblick. Feier seine Mukke für Turn up, aber menschlich gesehen ist der Typ Dreck. Er fühlt sich dafür, dass er Drogen nimmt. Wen juckt‘s? Das tut man zum eigenen Genuss, was hat man davon, wenn man‘s anderen unter die Nase reibt

Schon bisschen traurig der Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für die menschliche Psyche und Bewusstsein

Finde ich ziemlich erschreckend und ecklig. Die Zähne, der Blick, ne so will man eig. nicht freiwillig aussehen. Kein Hate aber der Typ ist echt... Such dir wen anderes als Idol :)

BonezDerMC05
Beitragsersteller

Die Zähne sind Goldgrills

optischTV  20.01.2021, 23:53
@BonezDerMC05

eklig sowas. Sieht eklig aus und echt ungepflegt. Mach sowas nicht nach damit wirst du es nur schwer haben. Außerdem wenn du das auf dem Bild bist würde ich dich auf 18+ schätzen. Das kann ja nur eine Trollfrage sein, keiner will doch Ähnlichkeit mit so einem Kerl haben.

optischTV  20.01.2021, 23:55
@BonezDerMC05

dachte ich mir, hab dann wohl was falsch vertanden. Trotzdem, willst du wirklich so aussehen?

BonezDerMC05
Beitragsersteller
@optischTV

Jo der hat btw 20Mios so viel zu ungepflegt (was ich mit Penner verglichen verstehe)

optischTV  21.01.2021, 00:01
@BonezDerMC05

Nein keineswegs Penner. Es juckt mich nicht wieviel Geld der hat, so viel Geld wirst du mit einer Nachahmung nie erreichen. Du erreichst vllt. das deine Eltern dich rausschmeißen und du keinen Job kriegst, mehr aber auch nicht.

Dackodil  21.01.2021, 00:02
@BonezDerMC05

So möchte ich nicht mal für 20 Mios aussehen - wenn's denn überhaupt stimmt.

BonezDerMC05
Beitragsersteller
@optischTV

Der Typ hat sich mal in der Insta Story Heroin gespritzt Xd würde ich aber trotzdem nie machen

Jap, das ist Krankhaft xD

Du hast doch ein eigenes Leben warum willst du andere Leute nachahmen. Ich glaub aber das ist nur eine Phase.