Ist mein Level für 24 Tage gut?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Andere Antwort 19%
Nein 15%
Weiß nicht 0%

6 Antworten

Andere Antwort

Ein erreichtes Level sagt nicht zwangläufig etwas über die Qualität der Fragen und Antworten aus!!!.

Man kann auch Level 45 oder 75 erreicht haben und 60-80% der bisherigen Antworten sind schlechte Grütze oder gehen sehr schlecht bis gar nicht auf die Frage ein.

Quantität ist nicht alles...

Soll jetzt keine Kritik sein aber ich setze eher auf Qualität und schlage manchmal nach um möglichst konkret Quellen nennen zu können - wenn ich versuche bei etwas aufzuklären.

Kann ja auch sein das ich zu 80-90% nur Grütze schreibe...

Ja

Level 28 ist schon ein hohes Level für jemanden, der auf GF seit 24 Tagen ist. 😁

Ich habe nicht viele User gesehen, die Level 30 in einem Monat erreichen. Sicher könntest Du das schaffen. :)

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Xyz610
Beitragsersteller

Ich habe die Frage wiedereingestellt. Bin jetzt schon seit einem Monat dabei.

ruhrgur  14.01.2024, 12:33
@Xyz610

...ob rund 1.500 Antworten in einem Monat allerdings erstrebenswert sind, solltest du ggf. nochmal hinterfragen; Qualität ist wichtiger als Quantität.

Ja

Das ist eine Spitzenleistung! Das zeigt dass du hier sehr aktiv bist und du der Community weiterhilft. Weiter so!👍

Andere Antwort

Interessiert mich nicht. Wichtig ist allein die Qualität von fragen und Antworten.

Ja

Absolut. Bist sehr aktiv. Nur noch ein bisschen, dann bist du bei 30 und die Werbung ist weg.