Ist mein Lehrer Rassistisch?
Er glaubt mir aus irgendeinem Grund nie was gibt mir absichtlich schlechtere Noten was kein Geheimnis mehr ist weil er es jetzt schon 3 meiner Teste als ungültig erklärt hat weil ich anscheinend einen Spickzettel hatte der nicht existiert und er macht sich immer wieder über meine Kultur und Heimatland lustig zum Beispiel letztes mal hatte er mich gefragt ob es in meinem Heimatland überhaupt Strom und jeden Tag fließendes Wasser gibt aber in einen herablassenden Ton.
Ist mein Lehrer Rassistisch?
Welcher „Rasse” gehörst Du denn an?
Süd Italiener
4 Antworten
Geh zum Schulleiter und bitte ihn um einen Termin, dann hast du ausreichend Zeit, sich dort zu beschweren. Bring Beweise mir, sprich die Test's z.B.
Gut möglich, der Hass wächst weiter. Aber dass man so über Italiener*Innen schießt, ist mir neu. Erzkonservative werden das ganze mit Nostalgie betrachten und weiter forcieren.
Gallo, Raspadori. 😊
Wenn dem so war, wie du es schilderst, erweckt es den Anschein, dass dein Lehrer eine rasistische Ader hat......
Es ist ein Grund, um tatsächlich ein Machtwort mit dem Direktor deiner Schule zu sprechen.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Aber ,das ist mal ein Kompliment am hellen Morgen. 🤣. Ich bin 3cm gewachsen. Liebe Grüße, Renate. 😊
Nein, ist er nicht.
Renate du bist die beste auf jede Frage eine gute Antwort