Ist mein Lebenslauf so in Ordnung?

3 Antworten

Also soweit ich weiß, muss die Schulausbildung gar nicht mehr mit rauf. So hat es mir meine Deutsch Lehrerin jeden falls gesagt. Kann man natürlich drauf lassen aber vielen Arbeitgebern interessiert das kaum noch außer eventuell die letzten Jahrgänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht schon sehr gut aus! Zwei Sachen...

  • Damit die Formatierung besser aussieht, würde ich im dritten Eintrag bei den Praktika noch das Jahr hinzinehmen. Das hast du bei den anderen Einträgen ja auch gemacht.
  • MySQL: Keine Leerstelle hinter der Klammer auf.

Ansonsten finde ich das ansprechend.

Lasse die Erläuterung weg, was der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge ist, das weiß man und wer es nicht weiß, googlet es schnell, ergo kürze das auf "... Kriegsgräberfürsorge - Schwerpunkt Spendenakquise".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung