Wie findet ihr diesen Lebenslauf?
Bitte super streng bewerten, ich möchte mich damit für ein duales Studium in einer großen Firma bewerben und möchte, dass der Lebenslauf perfekt ist. Das graue Feld ist natürlich dann das Foto.
2 Antworten
Wie äußert sich Social Media als Hobby? Ich hätte damit eine eher schlechte Verknüpfung: hängt nur am Handy und guckt sich Sachen an
Wenn du es ausführlich schreibst - ja. Nur heute meint jeder Hinz und kunz, dass social Media sein Hobby ist. Fitness ist auch eher oberflächlich. Ich bin nun ich Ski fahren liebe, sag ich das auch so.
Okay dann versuch dich das noch zu spezifizieren, danke! Hatte nur unten nicht mehr so viel Platz
Sieht sehr nach einer Vorlage aus. Ich würde das an deiner Stelle mehr selbst gestalten. Vlt mit Farbe in der z.B. das Logo des Unternehmens gestaltet ist.
Grau und dunkelblau sind tatsächlich die Farben des Unternehmens… Aber ich versuchs nochmal, danke!
Social Media und Content Creation ist ja heutzutage extrem wichtig, auch für Unternehmen, gerade wenn es um Marketing geht. Ich kenne mich gut damit aus verdiene mir damit nebenbei schon etwas dazu. Dachte das kommt vielleicht gut rüber