Ist mein Leben nicht mehr zu "retten"?

2 Antworten

Vielleicht mit deiner Therapeutin über einen umzug in eine therapeutische wg sprechen? In so einem Elternhaus gesund werden klingt unmöglich. Du brauchst unterstützung und nicht noch mehr ballast zu tragen.

Nein es gibt bestimmte Phasen im Leben wo man gut neu starten kann.
Bei dir ist das z. b wenn du deine Schule abgeschlossen hast und einen Beruf lernen wirst oder auch wenn du mit 18 vieleicht zu deinem Freund ziehen kannst.

Also diese 2 Phasen solltest du ansteuern und versuchen das Beste drauß zu machen.