Ist mein jetziger arbeitsort geizig gegenüber vorherigem Betrieb?

kugel  04.11.2023, 10:17

Warum hast du gekündigt, wenn alles so supidupi war?

Privatarbeit
Beitragsersteller

Die arbeit also branche hat mir nicht zugesagt das thema

2 Antworten

diese ganzen "Wohltaten" deines früheren Arbeitgebers kommen mir ein wenig so vor wie das Firmenauto, das man privat nutzen darf; solches schafft Abhängigkeiten, manchmal sogar Zugriff auf das Privatleben - wie heißt es so schön: keine Rose ohne Dornen - ich nehme also an, die "Dornen" der "Rose" haben dich dazu veranlasst, dir eine andere Arbeit zu suchen

Geschenke, große Feiern: darauf habe ich mein ganzes Arbeitsleben lang keinen großen Wert gelegt, jedoch sehr viel Wert auf gute Bezahlung, Urlaub und günstige Arbeitszeiten (bzw. Zuschläge bei Wochenendarbeit, sofern die Arbeit am Wochenende nötig war)

Hallo, Privatarbeit.

Natürlich wird überall gespart, das steht außer Frage.

Außerdem wäre das für mich kein Grund, die Arbeitsstelle zu wechseln.

Die Entscheidung liegt aber letztendlich bei dir.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.