Ist mein Industrial richtig gestochen? +Foto?

2 Antworten

Die beiden Barbells ergeben in der Verlängerung keine gerade Linie - war das direkt nach dem stechen auch schon so oder kam das erst mit der Schwellung? Eigentlich sollten sie ja auf einer Linie liegen, wenn sie später durch einen Stab verbunden werden sollen.

Ich hätte auch eigentlich kleinere Kugeln gewählt, die großen drücken etwas arg aufs Gewebe...wenn dich das stört, lass sie wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

88000jess
Beitragsersteller

Hab es direkt danach leider nicht gesehen, erst ca 20 Minuten später da sah es nicht ganz so dolle aus.

AtropaBella  22.07.2024, 22:19
@88000jess

Dann achte mal drauf, wenns abschwillt. Sind die Stäbe nicht auf einer Linie, wird das mit durchgehendem Stab nie ordentlich heilen, dann würd ich es neu stechen lassen. Und auf keinen Fall auf dem Ohr schlafen:)

Puh ähm ja wie schon gesagt die Kugeln wirken wirklich recht groß.

Ich denke der lange Stab würde ebenfalls extrem auf das Gewebe drücken (ist bei dir eben recht ausgeprägt).

Bei dem unteren sieht es so aus also wäre das ggf. etwas in Bewegung (was ja so gut es geht vermieden werden soll. Alelrdings ist auch schon ordentlich Schwellung drin. Ich empfehle dir die Pflegeanleitung zu beachten und bitte kein Octaniseptz und Prontolind verwenden. Sondern sterile Kochsalzlösung zB Cleanyskin oder Meerwassernasenspray ohne Zusätze.

Vermeide so gut es geht Schampoo und andere Einflüsse mit dem nicht drauf schlafen wurde ja ebenfalls schon genannt.

Alles Gute und erst mal keine Panik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung