ISt mein hund trächtig?

2 Antworten

Wenn es nur wenige Sekunden war, hingen die beiden wohl nicht ineinander fest und entsprechend wird wohl nicht viel passiert sein.

Warum trennt man seinen intakten Rüden nicht von einer Hündin, die offenbar in den Stehtagen ist? Selbst wenn der Nachwuchs gewollt wäre, ist die Hündin viel zu jung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Ist die Hündin in den Stehtagen? Hingen die Hunde?
Und v.a. wie kann man beide Geschlechter haben und entweder so wenig über das Thema wissen oder (falls sie in den Stehtagen ist) so dermaßen verantwortungslos sein die Hunde zusammen zu lassen, noch dazu ohne Aufsicht?