Ist mein Gewicht und Körper okay?

..normal - (Körper, Gewicht, Figur) ..Seite  - (Körper, Gewicht, Figur) ..vorne - (Körper, Gewicht, Figur)

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist definitiv nicht übergewichtig, sondern normal(=in diesem Fall gut).

Du solltest nicht auf die anderen hören, denn wenn du dich abmagerst weißt du was das für Folgen hat :)

Kinder sind gemein und in deinem Alter haben alle Komplexe(bin auch 15) und versuchen sich besser zu machen indem sie andere fertig machen. Damit zeigen sie einfach nur, wie unsicher sie über sich selbst sind, was einfach nur erbärmlich ist.

Stay strong darling I believe in you ✌,

Kartoffelseele.

Da spricht wohl der Neid aus den anderen!

"Keep on running!" Treibe Sport, damit die Figur so bleibt wie sie ist.

Ich bin 16 Jahr alt, auch ein1,60m groß und wiege 55kg. Trotzdem bin ich nicht dick, auch wenn ich nicht dünn bin! Du hast eine super Figur. Bei 1,60m ist das Minimalgewicht 46kg. Also ess lieber bisschen mehr ;)

Du bist nicht pummelig, sondern Untergewichtig. An deiner Stelle würde ich nichts darauf geben, was die anderen sagen. Und wenn du selbst glaubst, dass du zu dick bist, solltest du schleunigst einen Arzt aufsuchen, denn das könnte krankhaft werden. Abnehmen solltest du auf gar keinen Fall!

Mel079  23.03.2015, 22:02

Untergewichtig??? Ist doch genauso richtig. Soll das Mädchen jetzt noch denken das sie zu dünn ist?? Die, die sagen das sie zu moppelig ist haben doch ebenfalls einen an der Klatsche.

lllATTIlll  26.03.2015, 14:37
@Mel079

Hast du schon mal was vom BMI gehört? Sie ist zwar nicht stark untergewichtig, liegt jedoch unter dem Normalgewicht, was eben Untergewicht ist.

Nein, mach dir keine Sorgen. Du wiegst so viel wie ich, und ich bin ein bisschen jünger als du. Die wollen doch nur ärgern❤︝ einfach nicht drauf hören. Ich finde deinen Körper total schön 🙊

4schokii  23.03.2015, 22:00

Ist mir klar :) ich meine nur jetzt im Moment wenn du verstehst was ich meine...

hoermirzu  23.03.2015, 21:59

Mit 15 ist man noch nicht ausgewachsen, kann also kein "Idealgewicht" zugewiesen werden.