Ist mein Gewicht normal?

4 Antworten

Hey! Du bist sicherlich sehr sehr schlank und wohl auch sehr zierlich gebaut. "Offiziell" bist du rund 5 kg im Untergewicht. Da du nirgends was von einem unnatürlichen Essverhalten schreibst, denke ich, dass du keine Essstörung hast. Aber es schadet deiner Gesundheit und auch deiner Figur sicher nicht, wenn du 5 - 10 kg zunehmen würdest. Also geniesse die sommerlichen Leckereien nach Lust und Laune 😀

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uknowl638
Beitragsersteller

Danke! Für deine tolle Antwort, ich leider nicht unter einer Essstörungen. Ich esse ganz normal aber nehme hallt nicht zu. :)

basel313  25.07.2024, 19:18
@Uknowl638

Sehr gerne 😇 Fürs Nichtzunehmen wirst du sicher von einigen benieden😄 Wie gesagt, du kannst einfach geniessen, worauf du gerade Lust hast und soviel du magst, ist ja auch schön, "Luft" nach oben zu haben. Kann auch sein, dass du mal in eine Phase kommst, in der du etwas zunimmst, du bist ja noch jung. Dann spürst und siehst du ja mit welchem Gewicht/welcher Figur du dich am wohlsten und attraktivsten fühlst und dich demgemäss verhalten. Jedenfalls musst du dir bis auf weiteres keine Sorgen machen, zu dick zu werden 😀. Weiterhin alles Gute!

Uknowl638
Beitragsersteller
@basel313

Danke, sehr nett von ihnen. Ihre Antworten waren sehr hilfreich.😊

basel313  25.07.2024, 19:25
@Uknowl638

Sehr höflich von dir, mich zu siezen, aber kannst gerne beim Du bleiben 😀

Uknowl638
Beitragsersteller
@basel313

Okey:), danke für deine Antworten, einen schönen Abend noch:).👍🏻😊

Es würde nicht schaden wenn es etwas mehr wäre

Alles andere als gut ! Viel zu dünn