Ist mein fuß hinten entzündet?

3 Antworten

Das ist so bei zu engen Schuhen, dass ist ein Druckmuster und im Prinzip eine Quetschung. Das geht wieder weg, wenn du passendes Schuhwerk trägst.

Sieht für mich nicht nach Entzündung aus! Ein bisschen rot, aber das kann von den Strümpfen oder knapp sitzenden Schuhen sein.

Was hast du denn da gemacht, sieht nicht gut aus.

TeddyBear353
Beitragsersteller

Hatte eine zeit lang zu enge schuhe an die hinten immer geschnitten haben, leider habe ich das nicht bemerkt

danitom  07.03.2020, 10:12
@TeddyBear353

Wenn es angeschwollen ist, dann lege ein Kühl-Kissen drauf.

Und hole dir in der Apotheke etwas gegen die Entzündung zum einreiben.