Ist mein Freund der einzige der in seinem Elterlichen Wohnung festgenommen worden ist?

3 Antworten

Mein Sohn wurde zuhause verhaftet mit 15

Generell gesagt/erklärt: Festnahmen & Verhaftungen werden bei Bedarf/Notwendigkeit praktisch überall durchgeführt; am Arbeitsplatz, Zuhause, an Grenzübergängen, im Hotelzmr usw und dies geschieht aufgrund unterschiedlicher (begangener/vorgeworfener) Straftaten.

(Standard CH)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

wenn man den medien glauben kann, dann wurden auch die anderen mörder und terroristen festgenommen.