Ist mein Freund (16) in einer Beziehung wirklich heiß auf mich oder nur weil er sowieso regelmässig spritzen muss!?

6 Antworten

Du hast einen Freund und frägst trotzdem wie du an besseres Matches bei TInder rankommen kannst? Was läuft falsch bei Euch beiden? Vielleicht ist es nur die logische Folge wenn dein Freund dich nur zum Spritzen haben will. Aber wissen kann ich es natürlich nicht, um deine eigentliche Frage zu beurteilen muß man dich und deinen Freund persönlich kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

müssen muss er nix, nur hat er einen gewissen Drang danach UND er hat dich.
statt SB ist die heißbegehrte Traumfrau dann auch die schönere Variante ? ;)

Eine Mischung auf beidem. Natürlich hat er "Bedürfnisse". Aber er will ja auch speziell dich - sonst könnt er abwechselnd nehmen, was er so kriegen kann.

ich denke mal beides. Das eine verstärkt das andere gegenseitig

Es ist wohl beides. Wenn er so ein heiße Freundin hat, ist er auf jeden Fall jeden Tag spitz und bevor er sich einen runterholt, ist es für ihn geiler, wenn mit Dir Sex hat.