Ist mein crush psychisch gestört?

4 Antworten

Wieso stalkst Du ihn und beobachtest ihn heimlich? Ich denke eher, dass Du ein Problem hast und nicht er. Das Schlimmste daran ist, dass Du angeblich volljährig bist.

Das ist ne Art, wie man mit dem Ding trainiert. Solange er nichts kaputt geworfen hat, weiß ich nicht, was du meinst.

Nein, ihm ist wahrscheinlich langweilig hä

Vielleicht Gymnastik für Rücken oder so und danach noch rum gespielt mit dem Ball.

Lari12050512
Beitragsersteller

Ja aber ist des ned komisch ein Riesen Ball umher zu schmeißen

BlackSoul818  13.07.2024, 16:10
@Lari12050512

Nee, vielleicht für die Motorik oder so. Es muss nichts psychisches dahinter stecken. Hast du nicht auch manchmal deine goldigen 5 Minuten?