Ist mein crush psychisch gestört?
Hi,
gestern Abend bin ich an dem Haus von meinem Crush vorbeigelaufen und die haben halt rießige Fensterfronten und es war schon 23:00 und dunkel und mein Crush hatte halt Licht an und Jalousien noch nicht unten und hat mit einem Rießigen Medizinball ALLEINE Ball gespielt und den Ball im Zimmer wild umher geschmissen. Wir sind beide volljährig aber wohnen noch daheim.
5 Antworten
Das ist ne Art, wie man mit dem Ding trainiert. Solange er nichts kaputt geworfen hat, weiß ich nicht, was du meinst.
Wenn ich auf deine Ausführungen zu "Diktatur Deutschland" schaue, würde ich doch eher mal vor der eigenen Tür kehren.
Hab gerade auch auf das Profil geklickt 💀 ich weiß das es hier eine Frage Website ist aber sowas fragen ist schon crazy
Nein, ihm ist wahrscheinlich langweilig hä
Wieso stalkst Du ihn und beobachtest ihn heimlich? Ich denke eher, dass Du ein Problem hast und nicht er. Das Schlimmste daran ist, dass Du angeblich volljährig bist.
Sie ist nur am Haus vorbei gelaufen und hat es halt gesehen. Außerdem wie macht die Situation schlimm das sie volljährig ist?
Vielleicht Gymnastik für Rücken oder so und danach noch rum gespielt mit dem Ball.
Ja aber ist des ned komisch ein Riesen Ball umher zu schmeißen
Nee, vielleicht für die Motorik oder so. Es muss nichts psychisches dahinter stecken. Hast du nicht auch manchmal deine goldigen 5 Minuten?
Des ist doch voll kindisch