Ist mein Cousin in mich verliebt oder täusche ich mich, könnt ihr mir bitte heeelfen?

4 Antworten

Hallo, ich denke, dass du das Verhalten von deinem Cousin ein bisschen überbewertest. Natürlich wird er dich mögen, allein schon weil du ja auch nett zu ihm warst und ihn aufgebaut hast, als es ihm schlecht ging. wenn er dir sonst nicht zu nahe kommt ist die ganze Situation freundschaftlich. Obwohl ich von dem Gedanken nicht los komme, dass du in ihn verknallt bist, weil du sagst, dass dein Problem die 20 Jahre Altersunterschied sind. Sollte ich recht haben, dann würde ich dir von einer Beziehung abraten. Die 20 Jahre fallen jetzt noch nicht auf, aber in 10 Jahren ist er 50 und dann ist das schon gravierender. Sorry, das sind nur meine Gedanken

hi

Ich hab fast das selbe Problem, eigentlich habe ich keinen Crush und ich sehe mein Cousin sehr selten weil sie weiter weg wohnen....er ist lustig und joa aber ich weiß ned ob ich wirklich nen Crush auf ihn habe,er ist halt ein Jahr älter als ich.ich weiß es einfach nicht..

Jetzt zu deiner Frage:ich denke er mag dich treff dich einfach mal mit ihm🫶🏻viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass es dir nur so vor kommt.. Er freut sich darüber, dass du ihm bei seinen "Problemen" hilfst und er fühlt sich gut, weil er darüber offen mit jemandem reden kann. Dadurch baut er Vertrauen zu dir auf, was nicht gleich bedeutet, dass er dich liebt. Leider kann ich dir natürlich nicht versprechen, dass das so ist. Wie wär's wenn du ihn mal vorsichtig drauf ansprichst, wenn's so weiter geht oder "schlimmer" wird...? Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wenn nicht tut es mir leid:/

defra161212
Beitragsersteller

danke für deine Meinung, sehr hilfreich :)

Also, es ist dein Cousin wie dein Bruder, aber ich würde mir nicht so ein Kopf machen, wenn er aber dich anfast oder sehr offen über Themen redet, dann würde ich etwas zweifeln.

defra161212
Beitragsersteller

danke dir, das was mir sorgen macht ist, dass er schon über 40 ist und ich nicht mal 20

thehunter58  17.10.2015, 23:26
@defra161212

Vielleicht mag er dich halt sehr. Wie gesagt, wenn er über die Grenze geht sag ihm, dass er zu weit geht oder jegliches