ist mein buchnabelpiercing entzünden?

3 Antworten

Jap, nehme an da der Stab zu kurz ist. Ist das der Stab vom Piercer?

Wenn ja, dann such einen anderen auf und zeig ihm das.

miaaaaaa965
Beitragsersteller

hey danke aber der stab ist nicht zu kurz sieht man aber bei dem bild nicht aber der stiebelt oben raus

Ja, würde ich sagen. Ab zum Piercer, längeren Stab einsetzen lassen und er wird dir wahrscheinlich Betaisodona empfehlen zur Behandlung, das kann ich jedenfalls empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

miaaaaaa965
Beitragsersteller

hey danke aber der stab ist nicht zu kurz sieht man aber bei dem bild nicht aber der stiebelt oben raus

AtropaBella  08.11.2023, 09:21
@miaaaaaa965

Ok, entzündet ist es leider trotzdem, sieht man an der Rötung und dem Schmodder an der unteren Kugel. Der Gang zum Piercer wäre trotzdem sinnvoll.

Sieht danach aus. Zudem sieht er für mich viel zu kurz aus. Also ab zu nem anderen piercer und dort nachfragen.

miaaaaaa965
Beitragsersteller

danke, der ist aber nicht zu kurz, sieht man auf dem bild aber nicht