Ist mein binder wasserdicht?

1 Antwort

Was genau meinst du mit wasserdicht?

In die Wäsche geben kann man die üblicherweise, aber man sollte (gerade bei den günstigen von Amazon) darauf achten, dass sie nicht einlaufen, sprich Kurz- und Schonprogramme, aber vielleicht doch lieber per Hand waschen.

Mit den meisten Bindern kann man theoretisch auch schwimmen, aber zum einen musst du aufpassen, weil sich nasse Binder mehr an den Körper klammern und dich so eventuell in der Bewegung einschränken oder sehr schwer auszuziehen sind, zum anderen können sie sich insbesondere in chlorhaltigen Wasser schneller abnutzen