Ist mein Bauchnabel Piercing entzündet?

2 Antworten

Hallo,

Es ist etwas entzunden (merkt man an der Rötung). Aber das sollte mit einem Antibakteriellem spray einfach zu behandeln sein.

LG Vid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

veinvtie
Beitragsersteller

Danke ! Sollte ich das Piercing dann auch mit einem Pflaster überdecken ?

Vidibus  26.09.2023, 09:58
@veinvtie

Nein, ein Pflaster schützt die Stelle zwar vor äußeren Einflüssen, aber es kann auch dazu führen, dass sich Schmutz ansammelt. Ich würde keines nehmen.

Wenn es relativ frisch gestochen ist wird das normal sein, war bei mir auch so. Allerdings kann es wenn du Hosen mit einem Hohen Bund trägst und es dann am Piercing scheuert es auch davon kommen.