ist mein bauchnabel enzünded?

die Eiterblase befinded sich zwar in der Mitte, jedoch kommt der Eiter durch die Stichstellen hervor.

das ist noch ein Bild

3 Antworten

Ich frage mich, wie man seit Jahren mit einem vermutet eiterndem Piercing rumlaufen kann ohne etwas dagegen zu unternehmen...

Normalerweise geht man ja zum Piercer wenn es sich entzündet und behandelt die Entzündung.

Ich nehme an, das was du beschreibst ist kein Eiter sondern Talg. Es wird sich vermutlich durch die nicht behandelte Entzündung ein Fistelgang gebildet haben in den sich Schweiß und Co sammelt und dann bei verstärkter Bewegung austritt.

Der zu kurze Stecker fördert das noch.

Ich wüßte nicht, was ein Arzt da überhaupt dran machen sollte - mit Piercingproblemen geht man zum Piercer, nur der kann den Stecker austauschen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Würde zum piercer gehen um es abzuklären.. hatte auch so ein fall dann war es nur wildwuchs

Kann man so nicht beantworten. Das ist jetzt so, als ob Du jemand Blinden fragen würdest, welche Haarfabe Du hast.

Also mach entweder ein Bild rein oder gehe zum Arzt!

star055
Beitragsersteller

Danke, ich habe gerade ein Bild reingestellt.

Singuli  29.11.2023, 08:35
@star055

Ok, würde ich trotzdem abklären, entweder beim Arzt oder wie der/die andere NutzerIn gesagt hat beim Piercer ...