ist mein bauch zu dick oder zu breit? wie viel muss ich noch abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Zu dünn 64%
Normal 28%
Zu dick 8%

13 Antworten

Zu dünn

Hey Evelin! Du bist eigentlich zu dünn, von dick und breit keine Spur. Aber du bist ja erst 14, da sollte sich dein Körper noch entwickeln, dass du hoffentlich schon bald nicht mehr untergewichtig bist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu dünn

Der ist schon sehr dünn. Du hast einfach einen sehr gerade Bauch bzw. eine sehr gerade Figur.

Das Foto ist doch so extrem bearbeitet das man garnicht mehr erkennt.

Die Frau zu der die Arme gehören dürfte so etwa 1,85m bis 1,90m gross sein und etwa 90kg bis 105kg wiegen.

Das Mädchen du der der Bauch gehört aber etwa 1,55m bis 1,60m gross sein und so 45kg bis 48kg wiegen.

Und die kurzen Beine gehören eher zu einer kleinwüchstigen 1,20m bis 1,30m Frau.

Evelin292
Beitragsersteller

Das Bild ist nicht bearbeitet ich würde doch sonst nicht fragen

Zu dünn

das ist sehr dünn. Zuerst dachte ich, es wäre Photoshop, aber ich denke nein

lina2482  04.06.2024, 22:03

Nein ist kein Photoshop

Normal

Schöner Bauch mit einem schönen Bauchnabel