Ist mein Bauch für ein Bauchnabelpiercing geeignet?

Bauchnabel - (Gesundheit, Piercing, Bauch) Bauch - (Gesundheit, Piercing, Bauch) Bauch2 - (Gesundheit, Piercing, Bauch)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay dein bauch ist klasse :) ein Bauchnabelpiercing würde dir bestimmt stehen und keine angst beim abheilen am anfang bekommst du sowieso nur einen einfachen stab durchgestochen ohne schnick schnack dran das es gut abheilen kann also kannst du dich entspannt hinsetzen und dein Fältchen Fältchen lassen sein ;) den Tipp den ich dir noch geben kann lass dir ruhig zeit bei wem du dass machst das du wirklich erst sicher bist das man dieser Person trauen kann ich sprech da aus eigener erfahrung habe selbst ein Nippelpiercing und ein unterlippenpiercing und habe lange nach einem guten Piercer ausschau gehalten

Ja, ein Piercing würde dir gut stehen :). Ich finde deinen Bauch sehr schön. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn ;)

Definitiv zum andern Piercer

Ich bin leider keine Expertin auf diesem Gebiet, aber allein vom Aussehen her würde dir ein Bauchnabelpiercing bestimmt stehen. Finde deinen Bauch nicht hässlich, die Proportionen stimmen auf jeden Fall ;)

Vielleicht würde ich mir an deiner Stelle aber ein anderes Studio suchen, wenn du dich in Studio nicht gut beraten gefühlt hast.

nur waschbettbäuche vertragen ein piercing, aber nicht jede x-beliebige wampe

Alaska007
Beitragsersteller

Hm.. wie viele Frauen haben schon einen Waschbrettbauch? Aber hast schon recht, bei flachen Bäuchen sieht das schöner aus. Das seh ich auch so, ist aber kein Grung gleich ausfallend zu werden ;)

nowka4  28.04.2013, 23:52
@Alaska007

entschuldigung. das war nicht so scharf gemeint, wie du es aufgenommen hast.