Bauchnabelpiercing bei flachem Nabel?

Mein Nabel  - (Bauch, Bauchnabelpiercing)

3 Antworten

Das muss der Piercer entscheiden, wenn er sich das anschaut, denn er muss es ja auch stechen können.. Bauchnabelpiercings gehören sowieso eher zu der Sorte, welche gern mal rauswachsen. Wenn du ab- oder zunimmst oder sogar noch im Wachstum bist, ist das nie optimal für so ein Piercing.

Geh einfach zu deinem piercer, und lass dich von ihm beraten . Habe ich auch gemacht ;)

ist kein problem, eine freundin hat einen noch kleineren nabel und es sieht sehr gut aus...