Ist mein Bartwuchs schlecht?

1 Antwort

Wie lamge hat es denn gebruacht, dass sie so wie jetzt sind? Du kannst probieren mit Bartwuchsmitteln und Bartpflege den Wachstum zu fõrdern.. Aber kommt auch auf die Gene an. Bin 23 und mein Bart ist teilweise noch Flaum artig und hat an den Seiten noch ein kleines Loch, ansonsten voll :] Das kommt!

Megalodon77
Beitragsersteller

Auf meinen backen sind weiße häärchen und da die kahle Stelle unten da sind gar keine Haare :/

Megalodon77
Beitragsersteller
@BenausNRW25

Kinnbart, Opa vollbart. Leider geht bei mir zurzeit kein Bart der passt, weil Kinn Bart ginge weiter runter glaube

Megalodon77
Beitragsersteller
@BenausNRW25

Ich habe aber viel mehr Behaarung als mein Vater zB an den Beinen wie ein Bär und auch viel mehr als er in dem alter, ich denke ich habe Bart Gene, benutze nun bereits 2 Wochen minoxidil.

Megalodon77
Beitragsersteller

Oberlippe war mit 16 ca. da, Rest kam im letzten halben Jahr ca. wie war es bei dir?

BenausNRW25  05.09.2024, 01:23
@Megalodon77

Oberlippe auch so 15/16.aber leicht. Der Rest kam mit der Zeit. Hab aber refelmäßig rasiert, weil man mir sagte, dass es dann besser wächst. Kann uvh nicht so bestätigen. Finde trimmen besser.