Ist mein Bart von Natur aus Dünn?

1 Antwort

Das ist jetzt nicht der dichteste Bart aber damit kann man schon echt gut stylen man! Geh mal zu einem guten Friseur und frag ihn, was Barttechnisch zu deinem Gesicht passen würde.

Mein Bart und Gesicht ist da ein gutes Beispiel: Ich bin ein bisschen ein Fettklops und habe daher ein runderes, fülligeres Gesicht. Mein Bart wächst aber sehr dicht und ich könnte ihn total lang wachsen lassen. Das würde aber überhaupt nicht zu meinem Gesicht passen, da ich dann überproportional wuchtig wirken würde. Deswegen trage ich Vollbart auf 5-6mm mit Konturen, und das sieht echt smart und gepflegt aus (shameless self-portrait xD).

Wünsche viel Glück und Gesundheit!

russian17
Beitragsersteller

Lasse mir einen Vollbart wachsen lassen?

RoobyWoobyBooby  11.01.2023, 13:48
@russian17

Nein nicht unbedingt. Wie ich schon sagte, lass dich mal beraten und jemand anders auf dich schauen der sein Geld damit verdient, dass er Leuten sagt, was ihnen steht. Verstehst du?

RoobyWoobyBooby  12.01.2023, 09:48
@russian17

Ich habe die Beobachtung gemacht dass Nassrasieren den Bartwuchs bisschen anregt. Vielleicht hilft dir das