Ist mein Aquarium gut?

1 Antwort

Du könntest gerne für die Schildkröte etwas mehr Land schaffen. Und Sehe ich das richtig ist das da ein Molly auf dem unterem Bild?

Also mehr Pflanzen könntest du mit rein tun wenn du willst aber deine Schildkröte würde dir das alles sowieso früher oder später kaputt machen. Aber du kannst gerne noch ein paar mehr Steine rein tun damit das ein bisschen interessanter aussieht. Du kannst auch versuchen mit einer Pumpe einen kleinen nachlaufen oder Wasserfall ein bauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung