Ist mein alter Münzspielautomat (Einarmiger Bandit) etwas wert?

Fast ident wie der  - (Geldspielautomat, einarmiger bandit)

3 Antworten

Solche Spielautomaten sind nur etwas für Liebhaber. Sie sind soviel wert, wie du entsprechend interessierte Käufer findest. Meiner Erfahrung nach sind solche Dinge mehr von ideellem Wert als von realem Wert. Du kannst Glück haben wenn du die entsprechende Käuferschaft findest, und hier eine Versteigerung zu laufen beginnt. In der Regel ist dies aber viel zuviel Aufwand hier einen zahlungswilligen und zahlungskräftigen Käufer zu finden. Du musst selbst entscheiden wie viel Mühe und Zeit es dir wert ist, einen guten Käufer zu finden, der dir praktisch diesen Aufwand vergütet. In der Regel findest du keinen Käufer der dir deinen Wunschpreis zahlt.

schau mal bei ebay,für wieviel geld solche automaten da angeboten werden

Ebsi00001
Beitragsersteller

Das hab ich schon versucht. Finde dort nur Automaten die schon elektronisch funktionieren ... solche eigentlich garnicht :/

Ebsi00001
Beitragsersteller
@sweetycgn

Dankeschön. Der link ist schon sehr aufschlussreich. Hab gedacht so einer ist extrem selten, sieht aber nicht so aus ;)

Klar, es gibt Sammler, die geben viel Geld für sowas aus.

Ebsi00001
Beitragsersteller

Und wo kann man solche Sammler finden bzw. sind solche automaten weit verbreitet?

MasterKiwi  24.10.2013, 23:55
@Ebsi00001

Entweder mal auf Ebay versuchen oder in einer Soielehalle etc. Nachfragen Es gibt aber auch autorisierte Automatenhändler (An- und Verkauf). Musst du mal im Internet einen in deiner Nähe suchen, manche holen sie auch ab oder man schickt sie zu ihnen.