Ist mein Abitur noch zu retten?

3 Antworten

2er Schnitt ist noch easy, musst halt viel lernen und dafür sorgen dass du nicht mehr soviel verpasst. Aber wenn du in der ersten Reihe sitzt und jede Stunde zumindest stichpunktartig mitschreibst sollte n 2er Schnitt easy werden, weil jedes Jahr nur zu 33% zählt.. Vllt geht sogar noch n 1er Schnitt, dann musst aber jetzt ranklotzen ^^

Die Abiturprüfungen sind sehr entscheidend in der Notenvergabe. Ich kann es dir nicht genau errechnen, aber solltest du da super abschneiden hast du noch gute Chancen!

Die abiprüfungen machen soweit ich weiß ein drittel der ganzen abiturnote aus.. Also viel glück, werde zur selben zeit wie du darunter leiden^^