Ist meim shetty schwanger?

8 Antworten

Hallo,

das kann vorkommen, manche achten da wirklich nicht drauf - Hauptsache die Pferde werden verkauft und gut ist.

Macht diese Woche mal einen Termin beim Tierarzt, der wird Euch sagen, ob sie trächtig ist oder ob es etwas anderes ist. Es wäre sehr wichtig für Euch das geklärt zu haben, insbesondere bzgl. Reiten und Fütterung.

LG Bage

Das kann ein TA herausfinden. Eine Trächtigkeit kann man genauso wenig ausschließen wie extremes Übergewicht. Letzteres ist sehr ungesund und macht Shettys schnell krank.

Gab es da denn einen Hengst - ansonsten eben Tierarzt fragen

Tierarzt fragen, oder abwarten ;-)

Wenn es ein ein Henst ist kannst du es ausschliessen;D