Ist mc’s ein Restaurant?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Wikipedia steht:

Die McDonald’s Corporation ist ein US-amerikanischer Betreiber und Franchisegeber von weltweit vertretenen Schnellrestaurants und der umsatzstärkste Fast-Food-Konzern der Welt. Mit einem Umsatz von 23,2 Mrd. US-Dollar, bei einem Gewinn von 6,2 Mrd. Dollar, zählt McDonald’s zu den 250 weltgrößten Unternehmen. Das Unternehmen kam 2022 auf eine Marktkapitalisierung von ca. 193 Mrd. US-Dollar. Das offizielle Maskottchen von McDonald’s ist ein Clown namens Ronald McDonald.

Also Schnellrestaurant.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Trollhase1
Beitragsersteller

danke, hab keine Freunde mehr…

MrsssP  21.01.2024, 12:59
@Trollhase1

Echte Freunde bleiben dir , falsche Freunde gehen, ich hatte in meinem Leben 2 gute Freunde, das soll wohl (MIR) fürs Leben reichen :)

Laut Definition soll es ein schnell Restaurant sein, und keine klassische frittenbude..... ne Zeit lang konnte man sich da auch ausbilden lassen zur Fachkraft ob das noch geht keine Ahnung .