Ist maskworld.com zuverlässig?

4 Antworten

Ja, ich hab da schon sehr viele Kostüme und Kostümzubehör bestellt, lief immer problemlos :) Qualität ist - zumindest in Bezug auf die Mittelalterkostüme - auch prima

CountDracula
Beitragsersteller

Okay danke :)

Ja,sehr zuverlässig.Stimmt allerdings,das alles ein bischen teurer ist aber dafür bekommt man auch mal Kostüme,die andere Anbieter so nicht haben.Die Qualität ist gut.Beispiel:Sexy Hausdame.Sehr zu empfehlen.Gruß Martin.

Da habe meine Freunde mal eine Saw Maske bestellt. Es ist zwar etwas teurer als bei anderen aber die Auswahl ist sehr groß.