Ist markt.de zum verkaufen einigermaßen sicher?

3 Antworten

Wenn du sichere Bezahlmethoden verwendest, auf jeden Fall. Handele einfach nach der Regel - Erst Geld, dann die Ware - und du bist auf der sicheren Seite.

Bei PayPal Zahlungen (Waren & Dienstleistungen) bedenke bitte, dass du deine Ware via Sendungsverfolgung versichert versenden musst! Andernfalls könntest du dein Geld im Zweifel los sein.

Das kommt ganz darauf an, wie du verkaufen willst.

Abholung gegen Barzahlung ist immer noch die sicherste Methode.

Alles andere erhöht dein Risiko enorm!