Ist MarioKart 8 mit Antenne fahren schlecht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sagt das, weil er selber ein kleines Kind ist😇

LG 🌞🌌

Recht hat der gute Mann

Drk0860  08.08.2022, 00:43

amogus

Wen dein Kumpel das Spiel so gut wie nie spielt, könnte er gegen dich eine kleine Chance haben, da du ziemlich eingeschränkt bist was Abkürzungen angeht, wen du die Antenne aktiviert hast

also, wenn du wirklich ein pro gamer bist glaube ich nicht, dass du die antenne benutzen soltest, weil du dann keine abkürzungen benutzen kannst. außerdem solltest du die fähigkeit besitzen nicht von der sträcke zu fallen

Keine ahnung, aber ich will mal damit flexxen, dass ich bei mariokart Marios piste 2 den 7 Platz belegt habe.